Gästebuch


Philippe Parmentier

02.08.2017
20:02
Het eten is om vingers en duimen bij af te likken. En de bediening was goed.

Jos und Christel Debets

23.07.2017
14:07
Kurzfristig und spontan ein langes Wochenende am Ruhrsee gewünscht. Auf Vorsprache von Bekannten: Zur Alten Frische als ausflugsbasis für unsere Gespann-fahrten gebucht, incl. Halb-Pension. Und das war ein Voltreffer ! Gemütliche Atmosphähre in diesem Familienbetrieb, einfach Klasse was da in der Küche gezaubert wurde. Immer abwechselnd und alles: super-Frisch und lecker !
Zimmer war auch OK, der 'Hausherr' hat wirklich gute Arbeit geleistet ! Wir kommen bestimmt mal wieder...

Frans Brekelmans

03.07.2017
17:38
Het eten is geweldig en de bediening grandioos!

Helmut  Hambloch

08.06.2017
19:24
Wir wahren jetzt Pfingsten hier es war einfach genial essen Personal Zimmer alles wirklich klasse . Eigentlich sollte man nichts schreiben sonst bekommt man in Zukunft da kein Zimmer mehr .
Man muss trotzdem was schreiben weil sie escht verdient haben .

 Harth

27.02.2017
17:30
Willkommen im Gästebuch